Die BlueArk Conference, die Smart Water ersetzt, wird am 23. November 2023 stattfinden!

Nach drei Ausgaben, die sie als Referenzveranstaltung im Bereich der Wasserwirtschaft positioniert habt, ändert Smart Water seinen Namen. Die Konferenz wird von nun an “BlueArk Conference” heissen. Die nächste Ausgabe wird am Donnerstag, 23. November 2023 wieder im Espace Saint-Marc in Le Châble stattfinden. Parallele Sitzungen, gekoppelt mit Keynote-Speakern und einer Podiumsdiskussion, werden den Wasserspezialisten die Möglichkeit geben, sich zu treffen und auszutauschen.

“Die Ausgabe 2022 von Smart Water war mit über 200 Teilnehmern ein voller Erfolg”, betont Guillaume von Roten von BlueArk. Die Konferenz konnte auf die aktive Teilnahme von Partnern wie der Universität Lausanne, der Universität Bern, CREALP, dem VSA oder der HES-SO Valais/Wallis zählen.

Erleben Sie die Highlights der Konferenz als Video:

Die Ausgabe 2023 ist bereits auf den 23. November dieses Jahres terminiert. “Wir werden Verbesserungen vornehmen, um allen Personen, die in irgendeiner Weise im Bereich der Wasserwirtschaft tätig sind, noch bessere Inhalte zu bieten”, verspricht Laurent Horvath von BlueArk. “Der Espace Saint-Marc ermöglicht parallele Sitzungen, aber auch interessante Networking-Möglichkeiten. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2023”.

Der neue Name, BlueArk Conference, wird eine klarere Kommunikation über den Veranstalter der Konferenz, nämlich BlueArk, ermöglichen. Das vollständige Programm wird im Laufe des Frühjahrs bekannt gegeben. Bleiben Sie auf dem Laufenden.

www.blueark.ch/conference (Seite im Aufbau)

Kontakt

BlueArk Entremont SA
Place de Curala 5
1934 Le Châble
Schweiz

info@blueark.ch

Nach oben scrollen